Mittwoch, 13. Mai 2009

Bald....bald....

Einige haben es ja schon richtig bemerkt, es tut sich was im SeelenWerk. Zu mindestens gibt es diesen neuen Blog. Hier wird es ab und zu einige meiner SeelenWerke zu kaufen geben.

Ich habe mich entschieden diesen Schritt zu gehen, da ich einfach viel zu viele Ideen im Kopf habe und unser Haus langsam aber sicher aus allen Nähten platzt! Vielleicht gibt es ja jemanden, der Freude an Werken hat.

Zunächst bastel ich aber noch an dem rechtlichen Teil, der ja wohl leider sein muss. Deshalb, noch etwas Geduld.... Für alle die, die schon neugierig sind, gibt es hier schon mal einen Teaser von dem ersten SeelenWerk dass für den Shop bestimmt ist:

Kommentare:

  1. Viel Geduld und Erfolg bei den Vorbereitungen!!
    Da bin ich dann mal gespannt!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Spannung wächst.
    Ob ich schon mal die Geldbörse zücke? Vielleicht bestelle ich ja demnächst nicht nur aus Versandhauskatalogen sondern auch aus blogs ( wie heißt denn bloß der Plural??)

    die Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Mila,

    viiiielen lieben Dank für deine Glückwünsche:o)))

    Uiii, auch ich bin schon ziemlich gespannt und warte hier schon voller Ungeduld!!
    Hoffe, es klappt alles:o))

    Liebste Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila,
    nun bin ich hochgradig gespannt! Klingt sehr verheißungsvoll. Ich freu mich schon auf Neuigkeiten auf diesen Seiten! :-)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. viel erfolg bei deinem vorhaben; bin schon gespannt, was es schönes bei dir gibt :)

    viele grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila,
    oh das hört sich gut an - da bin ich auch schon gespannt!!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Na dann warte ich mal voll Ungeduld, was du Tolles herzeigen wirst! *zappelzappel* ;D

    AntwortenLöschen